Re: Promotionsordnung digitale Dissertationen

 Klaus Junkes-Kirchen schrieb:

> wer kann mir URLs von Promotionsordnungen nennen, in denen
> bereits die Ablieferung von Dissertationen in digitaler Form
> festgeschrieben sind?

Lieber Herr Junkes-Kirchen, liebe INETBIBler,

diese URLs sind mir bekannt:

Entwurf zur Aenderung der Promotionsordnung der Univ. Stuttgart:
http://www.uni-stuttgart.de/opus/promo.pdf

Richtlinien der Univ. Hannover:
http://www.tib.uni-hannover.de/kataloge/disshome.htm

Allgemeine Fassung einer Promotionsordnung
http://www.ub.uni-duisburg.de/dissonline/promotionsordnung.html

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm
Schnelldienst:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm