Re: Konzept Firmenbibliothek

Sehr geehrter Herr Jakob, das Auslandssektretariat/BA des DBI
hat im Jahr 1998 - also nicht ganz taufrisch- ein internationales
Seminar zum Thema Business Information- veranstaltet, auf dem
solche Konzepte besprochen wurden, auch mit der Einführung von
Informationen und deren Bewertung im Netz. Die Teilnehmer waren
zum größten Teil mit solchen Problemen befaßt. Aber ich weiß
natürlich nicht, wieweit die Netadressen jetzt noch aktuell sind.
Wenn Sie die Proceedings haben wollen, müßten ich diese noch
einmal kopieren lassen und könnte Ihnen diese zuschicken
(Kosten DM 15.-) Mit freundlichen Grüßen E.Simon
Elisabeth Simon
Auslandssekretariat des EDBI
Kurt-Schumacher-Damm 12-16
D-13405 Berlin