Re: thema: online-seminare :: (Fwd) [AKI] AKI-Stuttgart: Oktober 2001 bis Maerz 2002 (II)

> Interessieren würde mich, ob es weitere Online-Seminare im
> I-Bereich, ausser denen von AKI-Stuttgart, ekz/Bertelsmann,
> ZLB/akademie.de gibt.

hier infos zusammengestellt von brigitte pott, bak:

http://bak-information.ub.tu-berlin.de/berlin_links/telecbt.html

danke!

> Ein allgemeiner Online-Kurs mit einer anderen Ausrichtung und frei
> ist der WWW-Kurs von Bernd Zimmermann. Link auf wissen48. Die
> Liste wissen48 ist frei zugänglich.

ergänzend: e-mail-marketing von klaus arnold

> Zur Info noch zu den Online-Seminaren des AKI-Stuttgart, die sich
> durch unterschiedliche Referenten unterschiedlich weiterentwickeln:
>
> WEBDESIGN von Thomas Fedder.
> Stark webbasiert. Plus Mailingliste. Stark nachgefragt.

... unter den neuen tln sind ca. 20 prozent nicht aus d !!
eine stärke von online seminaren.
die schwächen liegen imho vor allem in der virtualität

> mehr:
> http://www.aki-stuttgart.de
>

> Montag, 15. Oktober 2001, 16-20 Uhr
> Evaluation eines Intranetangebots