ADMIN: Anonyme Zuschriften

Hallo Liste,

da ich ausserhalb der Liste gebeten worden bin, hier Stellung zu nehmen:
Anonym gehaltene Zuschriften an INETBIB sind nicht erwuenscht. Ich halte
es auch nicht fuer guten Geschmack, sich hinter einer nichtssagenden
Kennung zu verbergen _und_ seine Mails nicht mit seinem Namen zu
unterschreiben.

Sobald anonym gehaltene Mails anfangen, unangenehm aufzufallen
(Beleidigungen etc), werden ihre Absender ohne viel Aufhebens aus der
Liste entfernt.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library