Buchmesse Frankfurt 2001

(Diese Mail geht an mehrere Listen, Doppelempfang bitte ich zu
entschuldigen)

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich möchte Ihnen gerne den angehängten Pressetext incl. Programm zur
Kenntnis geben und Sie gleichzeitig herzlich einladen, das
"Kompetenzzentrum
für Öffentliche Bibliotheken, Verbände und bibliothekarische
Einrichtungen"
auf der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt zu besuchen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie das Attachment (RTF) lesen - es ist
auch ein
Statement über die geplante Streichung der Landeszuschüsse für ÖBs in
NRW
integriert.

Beste Grüße aus der StadtBibliothek Köln

Judith Preugschat
Kommunikation und PR

preug _at__ stbib-koeln.de