[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Stellenanzeige CM-AG: Support



Hallo,

da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass auch Dokumentare diese Liste lesen,
folgende Ausschreibung:


Die CONTENT MANAGEMENT AG (CM-AG) im Kölner Mediapark ist ein
mittelständisches Softwareunternehmen mit ca. 60 MitarbeiterInnen.

Zur Unterstützung unserer Abteilung Support suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine/n MitarbeiterIn Technischer Support.

Die CM-AG entwickelt und vermarktet das Content-Management-System CM4all.
Sie vertreibt die Software über Kooperationspartner (z.B. die 1&1 Internet
AG, GMX, Andate), für welche sie auf Basis der CM4all-Technologie auch
eigene Produkte entwickelt. Die vollständig XML- und webbasierte Software
erlaubt eine professionelle Gestaltung sowie zeitnahe und kostengünstige
Aktualisierung des Internetauftritts für einen breiten Anwendermarkt.

Ihre Aufgabe:
- Support unserer Kooperationspartner
- Erstellung der Produktdokumentation (GUI, API)
- Planung und Realisierung von Produktschulungen
- Durchführung von Software-Usability-Testreihen

Ihr Profil:
- Sie haben bereits Berufserfahrung in den Bereichen Software-Dokumentation
und -Support
- Schwierige Sachverhalte können Sie präzise und verständlich ausdrücken
- Sie besitzen gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte zu Händen Frau Barbara
Meiners senden.


Vielen Dank,
Jens Besten.

CONTENT MANAGEMENT AG
Im Mediapark 5
50670 Köln
Tel. (0221) 4 54 -5280
Email: jobs _at__ cm-ag.de
www.cm4all.com


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.