Re: preisindex 2000

Liebe Gesine,
nach meinem sehr intensiven Sommer, leider nicht mit lernen ausgefüllt, denke
ich wieder langsam an Berlin. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine Mail an
die Liste gelesen habe. Das hilft mir in die richtige Lern-Stimmung zu kommen.
Darf ich Dich abends mal anrufen ?
Es ist sehr viel, was wir für den 19.10.01 vorbereiten sollen. Wie schafftst Du
das?
Meine Hausarbeit ruht, obwohl ich mir viele Gedanken darüber gemacht habe. Es
ist schwieriger als ich anfangs dachte. Die hervorragende Arbeit vom Herrn
Dieckmann habe ich schon mehrmals gelesen, es ist etwas zu schwierig für mich.
Die Profil-Erstellung  ziehe ich wahrscheinlich nur marginal in meine Arbeit
ein.
Meine Arbeitskollegin hat von EKZ einen Kurs "Internettraining  für
Bibliotheken" absolviert, den ich auch mitverfolgt habe. Möchtest Du, daß ich
unsere Unterlagen, Ausarbeitungen für Dich kopiere. Ich finde, daß es an Dein
Thema gut passt.
Eine Nachricht von Dir würde mich sehr freuen, bitte aber an die Listen
E-mail Adresse: s.pagiela _at__ fh-amberg-weiden.de
viele liebe Grüße
sendet
Monika