Die Dänen laden ein!

Doppelempfang (bereits in Forum ÖB veröffentlicht) bitte ich zu
entschuldigen.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vom 8.10.-13.10.2001 ist eine Delegation  von 16 dänischen Bibliothekarinnen
und Bibliothekaren, vornehmlich aus Öffentlichen Bibliotheken, auf einer
Studienreise in Nordrhein-Westfalen zu Gast. Die dänischen Kollegen sind
über die Besichtigung einzelner Bibliotheken hinaus an einem fachlichen
Erfahrungsaustausch mit deutschen KollegInnen sehr interessiert. Von
dänischer Seite werden u.a. das neue dänische Bibliotheksgesetz (s.a. BuB im
Frühjahr dieses Jahres) und der Stand der Digitalisierung dargestellt.
Interessierte Kollegen u. Kolleginnen sind herzlichst zu Getränken, Essen
und dem fachlichen Austausch am Montag abend, den 8.10.2001 ab 19.30 Uhr ins
Goethe-Institut Düsseldorf ,
Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf, eingeladen.
Anmeldungen bitte an mich per Mail vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Böttger

Klaus-Peter Böttger
Stadtbücherei Mülheim an der Ruhr
Friedrich-Ebert-Str. 47
45468 Mülheim an der Ruhr
T 0208/455-4141
F 0208/4554125
E klaus-peter.boettger _at__ stadt-mh.de