Urheberrecht für Onlinepublikationen

Hallo Liste,

Wer kennt Informationsquellen zum Thema "Urheberrecht für
Onlinepublikationen"? Damit meine ich in erster Linie Texte die rein für
die Veröffentlichung im WWW geschrieben wurden und die im Rahmen von
Contentproviding auf Portalen etc. veröffentlicht wurden.

Vielen Dank

Ulrich Herb

Ulrich Herb
SSG Psychologie
Projektmitarbeiter: Virtuelle Fachbibliothek Psychologie
Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
66041 Saarbrücken
Tel: 0681/ 302-2570

begin:vcard
n:Herb;Ulrich
tel;work:0681 302-2570
x-mozilla-html:FALSE
url:http://fips.sulb.uni-saarland.de/port.htm
org:Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek;Sondersammelgebiet Psychologie
adr:;;Im Stadtwald;Saarbrücken;;66123;
version:2.1
email;internet:u.herb _at__ mx.uni-saarland.de
note;quoted-printable:SSG Psychologie=0D=0AProjektmitarbeiter: Virtuelle Fachbibiliothek Psychologie
fn:Ulrich Herb
end:vcard