Antwort: Off Topic - herausgerissene Seiten

Liebe Frau Blechschmidt,

wenn der Verursacher festgestellt werden kann, muss er das entsprechende Heft -
sofern noch möglich - ersetzen. Ist ein Ersatz nicht mehr möglich, wird bei uns
aber trotzdem ein Ersatz in Form des Heftpreises (demnächst zzgl.
Bearbeitungsgebühr) eingefordert.
Da wir nicht binden, entfällt bei uns dann das Problem von Lücken.

Mit freundlichen Grüßen
D. Joosten

Bayer AG
ZSB PS-B-AB Werkbibliothek LEV
D-51368 Leverkusen / Gebäude W 17, Raum 113
Telefon:  +49 (0) 214-30-71603
Telefax:  +49 (0) 214-30-50015

"Romana Blechschmidt" <blechschmidt _at__ isl.tm.fr> _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE on
26.09.2001 13:00:37

Bitte antworten an Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

Gesendet von:  Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE