Schallplattenboxen

Hallo!
Mal was ganz anderes:  Für den Ausbau eines Teils "meiner" Bibliothek, der
Mediothek, suche ich Schallplattenboxen. Das sind solche Plastikboxen, ca.
30 cm tief, mit 2 Fächen in denen ca. 25-30 Schallplatten Platz haben. Wenn
noch jemand solche Boxen übrig hat und die loswerden will - natürlich auch
gegen Bezahlung -  fände bei uns einen Abnehmer. Benötigt werden max. 120
Stück. Oder weiß jemand wo man solche Boxen heute noch beziehen kann?
Schon mal vielen Dank,
Katharina Koop

Dr.Katharina Koop
Bibliothek