off-topic: Suche nach einem Zeitschriftenband

Liebe Liste,

Bitte entschuldigen Sie diesen Weg, aber ich weiss mir keinen anderen
Rat mehr.

Ich versuchte bereits in allen SUBITO-Lieferbibliotheken (die die
Zeitschrift hatten) fuer einen Benutzer  zwei Aufsaetze aus
Annals of the New York Academy of Sciences (1998, Bd.  851, S. 28-35
und  S. 139-46) zu bestellen.

Alle meldeten mir, der entsprechende Band sei noch nicht
eingetroffen. Gibt es eine Bibliothek, wo der Band schon geliefert
ist? Der Benutzer benoetigt die Aufsaetze sehr dringend.

Vielen Dank und schoene Gruesse aus Hannover (wolkig, fruehlingshaft)

U. Stalmann

Dipl. Bibl. Uta Christiane Stalmann

Medizinische Hochschule Hannover
Bibliothek - OE 8930