AW: Mail digest

wie kann ich mich vom Verteiler abmelden, fragt mit freundlichen Grüßen
Petra Aicher dpa/Hamburg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Internet in Bibliotheken [mailto:INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de]
Gesendet: Mittwoch, 17. Oktober 2001 12:37
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Mail digest

Diese Nachricht enthält Zeichen, die vom Internet-Dienst nicht unterstützt
werden. Zum Lesen doppelklicken Sie auf die beigefügte Anlage. Falls der
Text inkorrekt angezeigt wird, speichern Sie die Anlage (Datei, Speichern
unter) auf der Festplatte und öffnen Sie sie mit einem Programm, das die
Zeichen darstellen kann.