Re[2]: Böhse_Onkelz_etc.

Dennis Koenig wrote:
> kuer meist an. In der Praxis kommt es dann vor, dass beispielsweise die
> Homepage des Chaos Computer Club e.V. wegen Vermittlung angeblicher
> "criminal skills" gesperrt wird, obwohl sich ausgerechnet dieser Verein u.a.
> der Vermittlung von Medienkompetenz verschrieben hat. Das Ergebnis ist
> also absurd und kontraproduktiv.

Hierzu vielleicht noch eine kurze Anekdote:

Als der CCC-Pressesprecher Jens Ohlig die Siemens-Pressesprecherin zu der
"CCCebit2001-Preisverleihung" einlud und auf eine entsprechende
Mitteilung auf der CCC-Website aufmerksam machte (deren Zugriff ja für
Siemens-Mitarbeiter nicht mehr möglich war), antwortete diese:

"Aber ich habe schon versucht, diese Seite aufzurufen. Das geht
irgendwie nicht."

Ohlig: "Eben. Sehen Sie?"

;)

Gruss,