Re: Mailprogramm - Outlook-Alternative ?

On Sat, 20 Oct 2001 08:55:11 +0200
   "Reinhard Ehgartner" <reinhard.ehgartner _at__ biblio.at> wrote:

Ist zwar etwas OT, aber dennoch eine Antwort dazu.

> Das klingt ja vielversprechend. Ist bei der neuen Version auch an einen
> Ausbau des Adressbuches gedacht? Ich bin mit Pegasus ausgesprochen
> zufrieden, würde aber gerne unsere Adressen mit mehreren Markierungen
> versehen können.

Das Adressbuch wird noch die alte Funktionalitaet beinhalten, aber es
isst bereits an ein neues Adressbuchformat gedacht. Vielleicht
koennen Sie mri mal in einer privaten Mail berichten, welche Art von
Markierungen Sie im Adressbuch vornehmen moechten.

> Probleme habe ich bisweilen auch bei Mails an Listen - wenn eine Adresse
> 'hängt', bleibt das Mail in der Warteschlange und ich kann nicht ablesen,
> wer es bekommen hat und wer nicht - oder liegt da ein Anwendungsfehler
> zugrunde?

Bitte auch in privater Mail, wie Sie die Liste verwalten. Handelt es
sich um eine Mail an die lokalen Benutzer in Ihrem Netzwerk?

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Technische Universitaet Graz, Austria  - Fak. f. Bauingenieurwesen
  mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

              Mitglied der Pegasus Mail Supportgruppe
        Koordinator des Pegasus Mail Uebersetzungsprozesses

Die (In)Offizielle deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/