Re: DVDs

am 16.11.2001 19:15 Uhr schrieb Gudrun Völcker unter
stadtbuecherei _at__ iserlohn.de:

> Da ich im Archiv nicht fündig geworden bin,
> eine kurze Frage an alle DVD ausleihenden Bibliotheken:
>
> ist abschätzbar, wie hoch der Anteil der doppelseitig bespielten DVD s ist
> (wegen der Sicherungsprobleme damit) und betrifft das nur die Sach-DVD s oder
> auch die Film-DVD s?
>
> Viele Grüße  aus dem nebligen Iserlohn
>

> Gudrun Völcker
> Stadtbücherei Iserlohn
> Alter Rathausplatz 1
> 58636 Iserlohn
> Tel. 02371/217-1926
> Fax. 02371/217-2985

Auf Anhieb fallen mir nur Film-DVD`s ein. (z.B. fast alle Dick und Doof
Filme, Der Pferdeflüsterer u.a.) wo meist nicht mehr als eine runde Etikette
draufpaßt.
--
Gerald Schleiwies-Kuhlmann / Stadtbibliothek Reinbek
Hamburger Straße 4 - 8 / 21465 Reinbek / Tel.: 040/727 91 16