Subito-Aufsatz-Link

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

weil für das Linksystem Subito-Aufsatz-Link
(http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/start.htm) ein stärkeres
Interesse zu bestehen scheint, habe ich dieses inzwischen noch einmal
überarbeitet. Gezielte Nachweise sind jetzt testweise für eine ganze Reihe
von Bibliotheken (insges. 16) vorhanden. Bloße Verfügbarkeitsrecherchen über
die EZB können für jede Bibliothek hinzugefügt werden. Wer die für das
Linksystem notwendigen, für viele sicher noch etwas ungewöhnlichen
Tastaturbefehle (Strg-A usw.) beherrscht, kann sich von der Funktionsweise
und dem Nutzen eines solchen Linksystems überzeugen. Hinweise auf etwaige
Fehler usw. wären sehr hilfreich. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de