Vertretung/MitarbeiterInnen gesucht

Hallo Intebib,

ich werde in Kuerze in Urlaub gehen und suche darum noch einige
Interessierte, die Lust haben das Weblog netbib per Blogger zu
fuellen. Es hat taeglich einige StammleserInnen, und die sollen nicht
enttaeuscht werden 8-) Ausserdem ist so ein "kooperatives Bloggen"
sicher sehr interessant.

netbib wird von mir meist ein- bis zweimal pro Tag aktualisiert, zwei
Mitblogger habe ich schon gefunden, vielen Dank an Klaus und Christian
8-)

Es sollten dort Links und Infos landen, die irgend etwas mit Buch und
Bibliothek zu tun haben, aber auch andere Links sind willkommen...

Das Fuellen funktioniert recht einfach ueber das Webinterface von
Blogger, rudimentaere HTML-Kenntnisse sind nuetzlich, aber nicht
zwingend noetig. Das Layout kann von den Mitbloggern z.Zt. nicht
veraendert werden, es kann also (fast) nichts kaputt gemacht werden
8-). Ausserdem werde ich auch im Urlaub mal reinschauen...

Ein paar gesammelte Infos zum Bloggen sind auf der Bloghaus-Seite zu
finden.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich ein bis zwei oder mehr
Freiwillige von dieser Liste finden wuerden, weitere Erklaerungen
werde ich dann per E-Mail geben.

Eine weitere Moeglichkeit, das Log am Leben zu erhalten, ist
natuerlich auch die Nutzung der Kommentarfunktion...

--
Schoenen Gruss und angenehmen Wochenanfang
 Edlef

Blogger : http://www.blogger.com
netbib  : http://log.netbib.de
bloghaus: http://www.jmirus.de/bloghaus/bibliothek/index.shtml