Stellengesuch Kinderbibliothekarin

Mein Name ist Sita Backhaus, ich bin 26 Jahre alt und Ende
Februar 2002 fertig mit dem Bibliothekswesen-Studium in Stuttgart.

Schon nach meinem ersten Praktikum (in der Kinderbücherei
Stuttgart) stand für mich fest: Ich möchte "wenn ich groß bin" als
Kinder- und Jugendbibliothekarin arbeiten. Als Studienschwerpunkt
wählte ich daher "Kinder- und Jugendmedien" und richtete auch
mein Praxissemester (Projekt: Kinder- und
Jugendveranstaltungsarbeit, siehe auch Bericht in der letzten
"Giraffe") und meine Diplomarbeit (Jugendliche Fans von TV-Serien)
danach aus.

Wenn in den nächsten Monaten in Ihrer Bibliothek die Stelle einer
Kinderbibliothekarin neu zu besetzen ist, würde ich Ihnen daher
gerne meine Bewerbungsunterlagen zuschicken!

Meine e-mail-Adresse:

backhaus _at__ hbi-stuttgart.de