Re: Qualitaetskriterien von Internetquellen?

Sehr geehrter Herr Kaun,
die dbi-Materialie 185 duerfte inhaltlich zu einem guten Teil ueberholt
sein. Vielleicht auch deswegen bereits zum Zeitpunkt der Veroeffentlichung
wohl als "Teil 1".
Wie steht's denn mit den Qualitaetskriterien zu chinesischen
Internetquellen, wenn Sie davon in Kiel oder in Berlin, ausser beim Stricken
eigener Internetseiten, auch jemals etwas mitbekommen haben sollten?
Schoenen Gruss nach Berlin
[geloescht, Admin]