Re: Gelesen? "Milliardengrab Uni-bibliothek"

Wenn ich das recht im Gedaechtnis habe, koennen wir in den Bibliotheken
Diplom- und Magisterarbeiten gar nicht ohne weiteres in den Bestand
integrieren.

Da diese Arbeiten rechtlich nicht als publiziert gelten, hat der
Verfasser kein Urheberrecht und jeder kann den Text "abkupfern".
Wir stellen Magister- oder Diplomarbeiten nur im Ausnahmefall ein und
wenn der Verfasser - nach Hinweis auf o.g. Rechtslage - seine
ausdrueckliche Zustimmung gegeben hat.

Viele Gruesse,
Bernd Wirth

--
Bernhard Wirth
Stadt- und Universitaetsbibliothek, Abteilung Frankfurt / Rara

Tel. 069/212-39248 (Mo-Fr)
Fax. 069/212-37398