Mescheder Fussboden

	[Skalweit, Kai]
	Echtes Linoleum? Ist m.W. ehr empfindlich gegenueber
	neueren Materialien.

> verlegt werden und dann alles wieder rein. Wer hat so etwas schon einmal
> gemacht und kann mir Tipps geben. Ach, natürlich sollte die gesamte
> Räum-Aktion so preiswert wie möglich sein !!

	[Skalweit, Kai]
	Immer diese Nebenbedingungen ;-)
	Allgemeine Tips koennen nur in die Richtung nach
	kurzfristigem Einlagern durch eine Spedition gehen.
	Alles andere ist zu stark von oertlichen Moeglich-
	keiten abhaengig. Sie schreiben beengt, also duerften
	die Regalabstaende nicht so sein, dass zwischen
	zwei Achsen kurzfristig eine weitere aufgestellt wer-
	den kann (zusammen"falten" um die Haelfte, dann
	Verlegearbeiten in zwei Etappen).
	Um Lagerkosten zu sparen, waere es eine Moeglich-
	keit, in der Stadtverwaltung nach (beheiztem!) La-
	gerraum zu fahnden, der kurzzeitig belegt werden
	kann.

	Leihen Sie fuer den Schliesszeitraum soviele Buecher
	wie moeglich an Ihre Leser aus! Falls Sie Ausleih-
	gebuehren erheben: Machen Sie Sonderangebote.

	Lassen Sie sich lieber nicht drauf ein, dass (nur) die
	Bibliotheksmitarbeiter packen und auspacken.
	Sie sind zu teuer und sind solche Arbeiten nicht ge-
	wohnt.
	Die Logistik - welche Buecher sind in welchem
	Karton und muessen wohin zurueckgeraeumt werden,
	Regalboeden duerfen nicht "vollgeknallt" werden -
	wird Sie schon genug auf Trapp halten.

	Gruss
	Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)