Re: [Fwd: URECHT: Harke: Was muß ich bei meinem Internetauftritt beachten?]

Lieber Herr Graf,
herzlichen Dank fuer Ihre vielen Hinweise auf interessante Quellen im
Internet, die Sie uns ueber die Liste weitergeben.
Sie tun genau das, was Bibliothekare tun sollten (insgeheim sind
Sie halt doch einer, :-)!
Beste Gruesse an alle und "kommen Sie heil rueber"!
Ihr
Thomas Hilberer