Re: Stellenausschreibung

Hallo Baerbel!

Erstmal wuensche ich Dir - wenn auch verspaetet - ein frohes neues
Jahr!!! Ich habe in der Zwischenzeit ueber die INETBIB-Liste wieder
mehrere Stellenausschreibungen fuer den gehobenen Dienst erhalten,
einige allerdings mit 19,5 Stunden oder weniger (z.B. die unten
angehaengte). Kommt sowas fuer Dich auch in Frage oder eher nicht?
Mal davon abgesehen, dass doch ab 1. Maerz hier in der LBO wohl wieder
was zu besetzen sein duerfte! Ich wuensche Dir noch einen schoenen Tag,
Carmen.