AW: Programm und Einladung zum Bibliothekartag in Augsburg 9.-12.4.2002

Na, das ist doch mal ein netter Beitrag! Herzlichen Glückwunsch Frau Kempf
und alles Gute!  ;-)))

Johannes von Freymann

Johannes von Freymann
Fahrbücherei Landkreis Celle
Rebberlaher Str. 3a
29348 Eschede
Tel: 05142/1620
Fax: 05142/4056
E-Mail: freymann _at__ kreisfahrbuecherei-celle.de
Internet:  www.kreisfahrbuecherei-celle.de