Re: RAK ade, Willkommen AACR?

Lieber Herr Schulz,

Sie sprechen mir aus der Seele. Ich fand den Ton von Herrn Eversberg auch ärgerlich, obwohl er mich gar nicht betraf. Auch die Bemerkung *Wo waren Sie denn in letzter Zeit?* (oder so ähnlich) war doch eher unangebracht. Mir waren diese Beschlüsse auch nicht präsent, obgleich ich doch im Hier und Jetzt lebe.

Gar nicht oberlehrerhafte herzliche Grüße,

Ursula Dziadek

_________________________
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Archive und Informationsprodukte
Bibliothek
D-60267 Frankfurt am Main
Tel.: (069)7591-2913
Fax: (069)7591-2982
Mailto:u.dziadek _at__ faz.de

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 24.01.02:
> also ich hoffe mal, dass die beteiligten herren sich gut kennen, ansonsten würde ich den umgangston von herrn eversberg doch als ein wenig unpassend ansehen..."lesen sie erst mal....und teilen sie mit, was ihnen zusaetzlich noch einfaellt"
>
> ein hinweis auf die dokumente hätte ja wohl auch gereicht, oberlehrerhafte vorgesetzte hat der eine oder andere am arbeitsplatz vielleicht sowieso schon genug...
>

> ralf schulz
100 MB gute Gründe. Jetzt im WEB.DE Club anmelden und Prämie sichern!
Superstars, Topevents und Wunschrufnummer inklusive - http://club.web.de