Re: Bundesverdienstkreuze

Liebe Frau Buckard,

laut der Aussagen auf den Seiten des Bundespräsidenten:

".... Bisher wurde der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland etwa 200.000 Mal verliehen...."

Das wäre ein ziemlich lange Liste. Vermutlich ist es doch einfacher, über die Person selbst zu suchen!?

Kurze private Liste von Trägern:
http://home.t-online.de/home/rpissarra/bundesverdienstkreuz.htm

Ansonsten spuken google und metager zahlreiche Treffer zu Personen aus!

Grüsse und viel Erfolg bei der Suche!

Cora Molloy