Veränderungen in Websites

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Mich beschaeftigt die Frage, wann Veraenderungen in websites noch unter
Pflege zu subsumieren sind und ab wann sie in das Urheberrecht des
webdesigners eingreifen (So etwas gibt es doch!?) Gibt es da irgendwelche
Regelungen?
Keine Probleme sehe ich bei Textaenderungen bzgl. Terminen,
Personalveraenderungen, Oeffnungszeiten etc., sowie beim Einfuegen von
Links.
Wie ist die Lage, wenn man z.B. im title oder bei den keywords Begriffe
veraendern moechte, weil sie einem einfach treffender erscheinen? Gehoert
das noch zur Pflege?
Und eine Stufe weiter: greift man ist das Urheberrecht des authors ein, wenn
man z.B. cellPadding-Werte erhoeht oder wenn man Texte zentriert oder die
Schriftgroesse veraendert oder wenn man einen Frame einfuegt?
Kennt sich jemand damit aus, was der Anbieter selbst veraendern darf und
wann er an die Grenzen des Urheberrechts seines Webdesigners stoesst?
Oder sehe ich da Probleme, die es gar nicht gibt?

Fuer jeden Hinweis bedanke ich mich herzlich im voraus

 i. A. Rosemarie Allgeier
Bezirksregierung Koeln