Re: Euro-Symbol über Tastatur?

Noch ein Nachtrag,
wenn Sie das ?-Symbol in einem Bibliothekssystem verwenden, dann kann es sein,
daß diese Software sich das Symbol aus den Ländereinstellungen von Windows
abholt. Das ist z.B. bei Bibliotheca2000 der Fall. Sie müßten dann bei Windows
über den Weg "Start" -> "Einstellungen" ->"Ländereinstellungen" -> "Währung" von
DM auf ? umschalten. Auf automatisch erzeugten Bestellformularen - wie eben bei
Bibliotheca2000 - wird dann der Betrag auch in ? angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Lankenau