Re: Stellenausschreibung BAT IIa - UB/TIB Hannover - Virtuelle Fachbi bliothek Physik

Wie meinst Du das? Die Stellenausschreibungen, oder eine Stelle zur Betreuung der
ELIB? Letzteres koennen wir nicht bei der DFG beantragen, da sie nur virtuelle
Fachbibliotheken der Sondersammelgebiete ueber Projekte foerdert.
Gruss, Regine

> Könnten wir auch solche Stellen für die ELIB gebrauchen??

> --
> Dr. Elmar Haake
> E-LIB * Fachreferent für Chemie, Physik, Mathematik und Astronomie
> Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
> Bibliothekstr.
> 28359 Bremen
>
> Tel.: +49 421 218 3612
> Fax:  +49 421 218 2614
> email: haake _at__ suub.uni-bremen.de
> Aktuell: http://elib.suub.uni-bremen.de

Dr. Regine Schmolling
Leiterin der Abtlg. Kulturwissenschaften
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Fachref. Romanistik, Allg. u. vergl. Spr.- u. Litwiss.,
Ethnologie, Völkerkunde, Orientalistik, Slavistik
Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Postfach 330160
28331 Bremen
Tel.: +49 (0)421-218-3636
Fax: +49 (0) 421-218-2614