Re: INETBIB-Tagung 2000

Hallo,

die Idee von MS ist wirklich ausgezeichnet.

Martin Rijntjes wrote:

> INETBIB auf Mallorca finde ich toll!!!
> Vielleicht koennte man ja den einen oder anderen dort lebenden > Deutschen als Gastreferenten zu Themen wie "Gegen das Heimweh: > deutsche Kultur im Internet" (Arbeitstitel) gewinnen. Ich denke da an > Claudia Schiffer oder so.

Denkbar wäre natürlich auch der ein oder andere Vortrag von
bereits in den verdienten Ruhestand gegangenen Spezialisten
aus dem Bereich Information und Dokumentation.

Ich könnte hierzu meinen entfernten Verwandten " Onkel Heini " mal
fragen, der auf der benachbarten Insel Menorca mit einer von einer
großen deutschen Institution beauftragten suptergeheimen Task - Force
über die übernächste Generation der Bibliothekssysteme nachdenkt.

( Meistens bei eisgekühlter Fanta oder Cola, kann man auch mischen ! )

Hat noch jemand der Leser einen entfernten Verwandten in dieser
Taskforce ?

Ich bekomme auf meine Anfragen bei leider immer nur Fragmente
mitgeteilt. Auch die Zusammensetzung der Task Force wird geheim
gehalten.

> Grossen Anklang faende bestimmt auch ein Blockseminar "Surfen einmal > > anders" (Boards und Thermoprenanzuege werden vom Veranstalter > > gestellt). Frohe Ostern!
> -----

Wie sieht es eigentlich mit dem Programm für begleitende Damen oder
Herren aus ( gehört ja eigentlich zu einem guten Millenium - Event mit
dazu ) !

Guten Rutsch

D.Bussmann