Re: INETBIB-Tagung 2000

Guten Tag,

M Schaarwaechter schrieb:
>[...] dafuer werden wir
> beim Abflug T-Shirts verteilen mit der Aufschrift "INETBIB 2000 in
> Mallorca - Sponsored by LTU".
>
> Falls Sie Interesse haben schicken Sie mir bitte heute noch eine
> kurze Mail.

Ich moechte diesem Vorschlag widersprechen. Als Dortmunder
Universitaetsbibliothek sollte es Ihnen ein Anliegen sein, die
oertlichen Transportunternehmen nicht nur mit Ihren Mitarbeiteren,
sondern auch in finanzieller Sicht zu unterstuetzen. Ich moechte daher
vorschlagen, dass Sie sich ein Alternativangebot von einer oertlich
ansaessigen Fluggesellschaft zukommen lassen. Evtl. kann man ja auch
waehrend der Flugzeit schon einen ersten Vortrag halten.
Desweiteren moechte ich auch noch einmal die hervorragende Qualitaet der
ausgegebenen Schokolade unterstreichen.

Mit freundlichem Gruss,
   Markus K. V. Haake

--
Markus K. V. Haake                      Tel: +49 231 9245 7642