Re: Stellenausschreibung...

Diana Klein schrieb:

> STELLENAUSSCHREIBUNG

Hi, liebe Diana,

das ist ja mal was!

Das nehme ich doch gleich zum Anlass, mal wieder eine private Mail an
Dich zu schreiben.
Ich wollte nämlich schon länger anregen und habe das Ina gegenüber auch
schon getan, ob wir am 22.2. vielleicht ein Treffen zu dritt
hinbekommen, denn da bin ich in Köln am miless- bzw. Uni-Essen-Stand auf
der Bildungsmesse. Hast Du an dem Freitag vielleicht Zeit und Lust auf
ein Treffen mit uns oder wer sonst noch/wieder da ist?

Ich fänd's nett - und komme so oft nicht nach Köln. Sonst erst wieder in
Augsburg!?

Herzliche Grüsse,
Dorothee.

--