Re: werbung auf homepage

Sehr geehrter Herr Sieboth,

die Universitätsbibliothek der Universität der Künste Berlin hat auf ihrem OPAC seit Juli 2001 ein Werbebanner der Firma McKinsey & Co. geschaltet. Gem. eines universitätsinternen Beschlusses kann die Bibliothek 80 % dieser Einnahmen behalten, 20 % müssen an die zentralen Universitätskonten abgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Wagenknecht