From: B. Walter [mailto:B.Walter _at__ FH-Wolfenbuettel.DE]
Sent: Mittwoch, 31. März 1999 14:00
To: Internet in Bibliotheken
Subject: EDV für Juristen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
hat jemand von Ihnen schon mal eine Benutzerschulung/Lehrveranstaltung
Einführung in Internetrecherche speziell für Juristen konzipiert?
Da hier für das Wintersemester so etwas gewünscht wird, wäre ich für
Erfahrungsberichte dankbar.

Schöne Grüsse und Osterfeiertage
Brigitte Walter
--
Brigitte Walter
Bibliothek der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbuettel