HTML-Workshops

Liebe Liste,
die Kommission Neue Technologien des BIB möchte noch auf
zwei weitere Workshops während des diesjährigen
Bibliothekartages in Augsburg hinweisen:
-----------------------------
HTML-Workshop 1:
Wie erstelle ich ein Informationsangebot im WWW (für
Anfänger)
Anhand von praktischen Beispielen werden der Umgang mit
HTML-Texten und der Aufbau von WWW-Seiten geübt.
Voraussetzung: gute Internet- und Windows-Kenntnisse
Dr. Thomas Hilberer (UB Tübingen)
Dienstag, 09.04.2002, 14 - 17 Uhr
Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät,
Universitätsstr. 16, Raum 2113 (1.OG)

HTML-Workshop 2:
Wie erstelle ich ein Informationsangebot im WWW
(für Fortgeschrittene) - Tabellen und Seitengestaltung mit
Tabellen
Voraussetzung: gute HTML-Kenntnisse (Einführungskurs oder
entsprechende Vorkenntnisse)
Dr. Thomas Hilberer (UB Tübingen)
Mittwoch, 10.04.2002, 14 - 17 Uhr
Universität Augsburg, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät,
Universitätsstr. 16, Raum 2113 (1. OG)
--------------
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine schriftliche
Anmeldung erforderlich, wobei BIB-Mitglieder bevorzugt
berücksichtigt werden.
Anmeldung bis 28.02.2002 bei:
Marianne Hesse-Dornscheidt
E-Mail: hesse _at__ ub.uni-duesseldorf.de
Fax: 0211/8113054

Mit freundlichen Grüßen
M. Hesse-Dornscheidt
Marianne Hesse-Dornscheidt
Universitaets- und Landesbibliothek
Abt. Auskunft, Dokumentlieferung
Universitaetsstr. 1   40225 Duesseldorf
Tel.: 0211-81-13596   FAX:  0211-81-13054