Re: Deutsprachige Mailinglisten

Sehr geehrter Herr Agstein, liebe Liste,

ich schliesse mich der  Meinung von Herrn Graf an, obwohl ich ebenfalls eine
verbindlichere Formulierung als "muessen" vorgezogen haette. Auch ich hatte aufgrund
der mail aus der ZLB eine umfassende Zusammenstellung von mailing-Listen erwartet
und war enttaeuscht darueber, dass sich die Aufstellung nur auf den
bibliothekarischen Bereich bezieht.

Mit freundlichen Gruessen
Gabriele Leschke