Re: [inetbib] Re: Deutsprachige Mailinglisten

Sehr geehrter Herr Graf,

>- eine kleine Auswahl auslaendischer Listen (ZLB hat so etwas wohl in
>Vorbereitung [kommt erfahrungsgemaess am St. Nimmerleinstag], gibt aber
>nicht einmal eine weiterfuehrende Quelle an ...)

eigentlich wollte ich mich nicht an dieser Diskussion beteiligen, aber diese
boesartige Unterstellung gegenueber den Kolleginnen und Kollegen der ZLB
finde ich mehr als daneben. Sie haben natuerlich die prophetische Gabe,
genau zu wissen, dass die Auswahl auslaendischer Listen nie kommt.
Vielleicht koennten Sie als Wahrsager mehr verdienen als als Bibliothekar,
just try it!!!
Wenn Sie schlechte Laune haben (was nach Ihren Beitraegen heute in der Liste
zu vermuten ist), nehmen Sie sich doch besser den Nachmittag frei und
unternehmen Sie etwas Schoenes (Sport, lecker essen... was weiss ich!!!)

Gruss

Romana BLECHSCHMIDT
Head of Department Information and Publishing
French-German Research Institute of Saint-Louis (ISL)
5, rue du General Cassagnou
F-68301SAINT-LOUIS
Phone: (+33) 3 89 69 51 29
Fax: (+33) 3 89 69 53 35