AW: Buchkopierer gesucht!

Liebe Frau Winter,
wir haben seit einiger Zeit einen MINOLTA PS 7000 mit scanner und
Blattkopierer (2 nebeneinander stehende Einheiten),anschließbar an PC . Ist
sehr vielfältig nutzbar, leidlich leise aber nicht als
"Selbstbedienungsgerät" für Hinz und Kunz zu empfehlen, da etwas kompliziert
in der Bedienung.
Mit freundlichen Grüßen

Ingeborg Kieser
Thüringer Landesverwaltungsamt - Bibliothek -
Weimarplatz 4
99423 Weimar

Tel: (03643) 58-7125
Fax:                 -7397