Multisuchsystem E-Connect

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

das Multisuchsystem hat jetzt eine alternative Startseite unter
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/multi0.htm

Die in der vorigen Woche vieldiskutierten Bibliographischen Datenbanken sind
darin nur ein kleines Teilgebiet unter diesem ganzen Angebot, das ich allein
unmöglich immer aktualisieren kann. Trotzdem habe ich noch einmal wenigstens
die fachbibliographischen Datenbanken durchgesehen und die toten Links
hinausgeworfen.
Das Linksystem Contents-Link zu Current Contents Connect Hans Hehl
sollten Sie vor allem einmal ausprobieren, weil dieses nun auch mit den
Suchsystemen der Verlage verknüpft ist:
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/current/isi_start.htm

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de