Re: Schweizer Regionalbibliographien - Uri / Zuerich

Lieber Herr Graf, liebe Liste,

>Da die Verantwortlichen der vielverlinkten Seite
>
>http://www.wlb-stuttgart.de/~www/bawue/regbib.html
>
>Hinweise auf zwei einschlaegige Landesbibliographien aus der Schweiz
>bislang hartnaeckig ignorierten,

wenn Sie da so charmant auf mich einpruegeln, sei die Frage erlaubt, an wen
Sie Ihre Hinweise denn geschickt haben? Ich bin als Veranwortliche auf der
Seite angegeben und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, von
Ihnen jemals etwas in dieser Richtung gehoert zu haben. Auch unsere
Web-Administratorin gibt, wenn bei ihr solche Hinweise eingehen, diese
zuverlaessig weiter. Ich habe eben im Inetbib-Archiv recherchiert (mit
"urner" und "zuercher" bzw. "zuericher"), ob ich's da vielleicht verpasst
habe, aber auch nichts gefunden.

Die Regionalbibliographien-Seite wird von mir nach bestem Wissen und
Gewissen gepflegt. Die KollegInnen, die mir in letzter Zeit Aenderungen
gemeldet haben, werden bestaetigen, dass diese immer sehr schnell
durchgefuehrt werden. Ausserdem weiss jeder, der Linksammlungen pflegt,
dass man nicht alles von selbst mitkriegt und daher auf Hinweise von aussen
angewiesen ist. Deshalb bei dieser Gelegenheit gleich noch die Bitte, auch
andere Regionalbibliographien zu melden, die ich womoeglich verpasst habe
(nobody is perfect, ausser Herrn Graf). Die Urner und Zuercher
Bibliographie werden selbstverstaendlich aufgenommen (allerdings erst
naechste Woche, wenn unsere Web-Administratorin aus dem Urlaub kommt).

mfg
Heidrun Wiesenmueller

Heidrun Wiesenmueller M.A.
Wuerttembergische Landesbibliothek  - Abt. Landesbibliographie
Postfach 105441  D-70047 Stuttgart
Konrad-Adenauer-Str. 8  D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/212-4399
Fax.: +49 (0)711/212-4422
http://www.wlb-stuttgart.de/bawue/lanbib.html