Korrektur: Vortragseinladung Humboldt-Uni: Thomas Krichel: Die Open Archives Initiative OAI

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

(Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen!)

vielen Dank für Ihr zahlreiches Interesse am Vortrag von Herrn Krichel
über die Open Archives Initiative,
den er am Donnerstag in der Humboldt-Universität halten wird.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir den Vortrag aus
organisatorischen Gründen auf 17.00 Uhr verlegen mussten.

Der Ort bleibt gleich!

Humboldt-Universität zu Berlin
Rechenzentrum
Unter den Linden 6 (Hauptgebäude der Univ.)
Demonstrationsraum des RZ, Raum 1064a.

Ich hoffe, Sie sind trotzdem in der Lage, an der Veranstaltung
teilzunehmen!

Ich freue mich auf Ihr Erscheinen!

Mit freundlichen Grüße,
Susanne Dobratz.