Re: Projekt Gutenberg am Ende!

Liebe Kollegen,
lese ich da was falsch, oder sind da tatsächlich nur 23 Seiten eingesehen
worden, seit das Projekt besteht? Etwas unsicher, aber durchaus
interessiert Barbara Boock
At 10:15 19.03.02 +0100, you wrote:
>Zum Browsen hat das Archiv unter
>http://web.archive.org/web/*/gutenberg.aol.de/index.htm
>
>überlebt, aber die Suchfunktion ist dann natürlich nicht mehr benutzbar.
>
>Gruß,
>B.-C. Kämper

Barbara Boock, Bibliothekarin
Deutsches Volksliedarchiv
    - Arbeitsstelle für internationale Volksliedforschung
Silberbachstr. 13
D 79100 Freiburg

Tel (49) 761 70 50 30
Durchwahl  (49) 761 70 50 314