Anfrage Stammdaten

Sehr geehrter Herr Eversberg
bitte entschuldigen Sie meine Anfrage, aber ich erhalte von Herrn Höppner seit einer Woche keine Antwort. Mein Problem: aus einer grösseren allegro-Datenbank wird eine Selektion gemacht. Die Datenbank arbeitet mit Stammdatensätzen. Die Selektion soll als kleinere allegro-Datenbank wieder aufgebaut werden. Gemäss Systemhandbuch S.216/217 kann man den Indexlauf zweiteilen. Ich hab dies versucht, da die Stammdaten natürlich nicht richtig indexiert wurden (Anzeige nur als "_pxxxx), ohne Verweis auf den Stammdatensatz. Auch ein mehrmaliges Indexieren brachte kein Erfolg. Ich gab also "index -fi0 - _at__ 1 -kh" ein. Danach verlangt das System die Auswahl der zu indexierenden Datei. Diese habe ich auf auf c:\allegro gestellt und auch so eingegeben: c:\allegro\dateiname.hlg. Darauf antwortet das System "kein Index gefunden". Ich versuchte auch, nur den Dateinamen anzugeben. Ich hab auch den Pfad ergänzt mit "c:\allegro" - nichts genützt, immer dieselbe Fehlermeldung. Was empfehlen Sie noch zu versuchen?
Besten Dank für Ihre Antwort
mfG
Clemens Moser