Re: AW: Umgangsformen in der Liste

Nicht nur an Alexander...
auch im Inetbib sollte man jedenfalls versuchen, mit einander höflich
umzugehen. Wenn es mal nicht geklappt hat, kann man sich ja entschuldigen.
Ich bin nicht für Rausschmisse, aber so wie Alexander sollte man sich nun
wirklich nicht benehmen: nämlich noch eines draufsetzen und einen weiteren
unqualifizierten Schlag austeilen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Boock
At 18:33 20.03.02 +0100, you wrote:

>Sehr geheerte Frau Johannsmeyer
>
>Müssen wir uns das wirklich gefallen lassen? Sollen wir das wirklich
>"easy"
>nehmen?
>Gerade das Bibliothekswesen sollte allen menschen offen stehen. Jeder
>hat ein Recht auf Meinungsfreiheit. Wenn es Ihnen auch schwer fällt, so
>gehören zum demokratischen Gemeinwesen auch solche Meinungen.
>
>Zumal bei den Stellenangeboten meistens weibliche Bewerber eh bevorzugt
>eingestellt werden.

Barbara Boock, Bibliothekarin
Deutsches Volksliedarchiv
    - Arbeitsstelle für internationale Volksliedforschung
Silberbachstr. 13
D 79100 Freiburg

Tel (49) 761 70 50 30
Durchwahl  (49) 761 70 50 314