Re: Kurioser Autoreply (?)

Am 14 Jul 2003, um 9:50 hat Michael Schaarwaechter geschrieben:

> Hallo,
>
> ist geschehen. Allerdings handelt es sich wohl nicht um ein Autoreply
> sondern um jemanden, der den Sinn einer Liste nicht verstanden hat. Ich
> werde ihm das ausserhalb dieser Liste noch versuchen zu erlaeutern.
>
> Mit freundlichen Gruessen,
> Michael Schaarwaechter

Hallo,

ich finde, man hätte ihm ein bisschen mehr Chance geben
können... und ihm vielleicht sagen, wie man Filter anlegt...

So etwas in der Art zu schreiben, habe ich mir gestern Nacht
schon überlegt, dachte dann aber "wart erst mal die Reaktion" von
H. Schaarwaechter ab, denn die sind immer sehr besonnen.
Von dieser hier bin ich überrascht.

Ich würde es echt gut finden, wenn neue Leute auch mal Fehler
machen können. - sagt einer, der schon viele gemacht hat. :)

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de