Re: Bibliothekssponsor Bill Gates

Liebe Claudia, unter den hunderten von Mails kann ich nur hoffen,
daßDu meine noch lesen kannst.
l. zur IFLA und Preisverleihung. Rechtzeitig zur iFLA ist unser großes
Projek von BibSpider,der Biblithekskalender fertig und er ist
wudnerschön geworden. Wir sind leider so pleite, daß wir uns keinen
stand mehr leisten können. Nun meine Frage, meinst es besteht die
Möglichkeit, daß wir einige bei der >preisverliehung dort aufhängen
könnten. Es ist doch auch eine wudnerbare Reklame für die
Bibliotheken, dieses ganze Projekt soll jetzt
2. durch die Publikation die Biblithek als LÖffentlicvher <Ort ergänzr
werden und nuen meine Frage, hast Du dass Tape übertragen lassen.
Ich werwarte jetzt keine Antwort aber bitte , bitte nach der IFLA, denn
wir wollen Deine Rede doch gerne herausbringen und ich denke es
wird ein netter Band. Die Medienkompentez ist übrigens das erste Mal
nach Japan verkauft worden-
3. Es tat mir sehr leid, daß es mit der Präsidentschaft nicht geklappt
hat, kann man es noch einmal versuchen. Deine Reaktion war
großartig. kannst Du nicht eine Nachhilfestunde für die IG Metal
veanstalten.
Herzliche Grüße, also wenn Du eine Möglichkeit für den Kalender
sehen würdest, wäre einfach toll.
Leider ist Berlin nur mti der STaatsbibliothek vertreten , das lag aber
daran, daß wir uns die technischen Einzelheiten mühsam erarbeiten
mußten, ich habe wirklich einen neuen Beruf. herzliche Grüße D.
Elisabeth Simon ,