IFLA-Ausstellungskarten

Hallo *.

Ich bin zurueckhaltend, was Werbung sowie das das Weiterleiten von Mails an diese Liste angeht. Hier mache ich jedoch eine Ausnahme, da es sich a) um ein kostenloses Angebot handelt und b) um Imageware, die auch dieses Jahr wieder mit gehoerigem Geldeinsatz unsere Inetbib-Tagung sponsern werden:

Gewinnen mit Bookeye® auf der IFLA

ImageWare Components GmbH verschenkt Eintrittsgutscheine für den Besuch der
Ausstellung. Die ersten 50 Personen der Inetbib-Liste, die sich unter
http://www.imageware.de/wf_content.php/486.html anmelden und im Feld "Kommentar" IFLA-Inetbib-Liste eingetragen haben, bekommen einen Gutschein
zugesandt.

Bitte tauschen Sie den Gutschein am Ausstellungscounter im Eingangsfoyer des
ICC Berlin gegen eine Ausstellungsbesucherkarte ein. Diese Karte gilt
ausschließlich für den Besuch der Ausstellung.

Und mit ein bisschen Glück: Gewinnen Sie u.a. eine Digitalkamera. Suchen Sie
die Erdbeere auf der IFLA und nehmen am Bookeye-Gewinnspiel teil.
Teilnahmekarten werden im Eingangsfoyer sowie auf dem ImageWare-Stand H13-14
in Halle 2 verteilt.

Viel Glück wünscht ImageWare Components

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 http://www.ub.uni-dortmund.de