[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Schliessung der Bibliotheksschule



On Thu, 15 May 2003 12:29:14 +0200
"Margit Ruetzel-Banz" <ruetzel-banz _at__ stub.uni-frankfurt.de> wrote:

> bald ist es soweit: die Bibliotheksschule stellt ihre > Ausbildungsaktivitaeten ein: Sie haben sicher auf die eine oder 
> andere Weise erfahren, dass das Land Hessen bei der Ausbildung  der
> Bibliothekarinnen und Bibliothekare neue Wege beschritten hat,  die > eine Weiterfuehrung der Bibliotheksschule nicht mehr  erforderlich
> macht.

Der König ist tot (und mit ihm sein Hofstaat), es lebe der König (und mit ihm sein Hofstaat). Über den Sinn dieser Maßnahme ließe sich und wurde bestimmt auch schon vortrefflich gestritten.

Grüße jedenfalls aus Darmstadt, dem Ziel des "neuen Weges", Sascha Carlin

-- 
Sascha Carlin * Heidelberger Str. 15 * 64283 Darmstadt
http://www.itst.org/aktiv.php   *   +49 (6151) 308 720


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.