MALVINE

On 2 Aug 2003 10:59:55 -0000
 blogmail _at__ blogarithm.com wrote:
> Hi blog reader,
>
> The following blogs have new activity:
>
> MALVINE - Manuscripts and Letters via Integrated Networks
> in Europe
> http://www.malvine.org/
>
> Medieval English genealogy: updates: 6 July 2003
> http://www.medievalgenealogy.org.uk/updates/update.shtml
>
> To manage your blogmail account, follow this link:
> http://www.blogarithm.com/account.php
>

> Yours,
> The blogarithm team

Aus obiger Nachricht eines kostenlosen
Webseitenueberwachungsprogramms, das ich seit laengerem
erfolgreich einsetze, ergibt sich, dass MALVINE
freigeschaltet ist.

Die europaeische Metasuche nach Autographen und Nachlaessen
konnte ich mit einem Netscape 4 Browser erfolgreich
bedienen. Die Suche nach Lassberg erbrachte Treffer in
Kalliope, den Schweizer Nachlaessen sowie einen
interessanten Hinweis auf eine Londoner Hs. Warum die
Marbacher Datenbank Kallias null Treffer lieferte, kann ich
mir nicht erklaeren.

Auf den ersten Blick ein grosser Fortschritt nicht nur fuer
die personengeschichtliche Recherche!

Klaus Graf
--
ACHTUNG NEUER URL Stadt Adel Region